Zugspitze

Zugspitze

Mit der Seilbahn auf die Zugspitze und mit der Zugspitzbahn zurück.

Die Station auf der Zugspitze war Teil eines Wochenendtrips von Sonntag bis Dienstag im Februar 2002.

Wir fuhren morgens in Richtung Garmisch los, waren so gegen Elf in Grainau und sind dann gleich mit der Seilbahn auf die Zugspitze gefahren.

Das Wetter war wirklich herrlich. Die Tage zuvor hatte es geregnet, doch nun war es klar und so hatten wir eine fantastische Aussicht.

Anschließend ging es mit der Bergbahn einen Stock tiefer auf das Zugspitzblatt, von wo wir dann mit der Zugspitzbahn wider zum Tal fuhren.

Im Anschluss an die Zugspitze empfliehlt sich natürlich ein kleiner Abstecher an den Eibsee, der zu dieser Jahreszeit zugefrohren war.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.