1. Paris ist immer eine Reise wert – und Paris von oben find ich besonders toll 🙂 Auf dem Eiffelturm war ich lange nicht mehr, aber vom Tour Montparnasse aus hat man auch einen tollen Blick auf Paris „mit“ Eiffelturm, vor allem zum Sonnenuntergang 😉

    1. Hallo Sabrina,
      vielen Dank für deinen Kommentar und den Tipp mit dem Tour Montparnasse. Den kannte ich noch nicht. Muss ich beim nächsten Besuch unbedingt mal anschauen.

  2. Hallo Marc,
    schöner Bericht. Nebenan in der Margaretenschlucht kann man übrigens auch sehr gut wandern. Da waren wir im Winter einmal.
    LG Lars

    1. Hallo Lars, das stimmt. Da will ich auch noch Mal hin, wenn es dort viel Wasser hat. Und da gibt es auch eine recht nette Rundwanderung.

  3. Hi Marc,
    seeehr schöne Bilder! Vor allem der Salamander und die „Holzskulptur“. Und die lady in red;) Die Tour hat bestimmt Spaß gemacht, so tolle Wassermotive findet man ja nicht überall. Freuen uns auf weitere Reiseberichte!

    1. Hi Justine,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Bei dem Salamander hatten wir echt Glück. Und er auch, dass wir nicht auf ihn getreten sind, denn er spazierte völlig uninteressiert mitten über den Weg. 🙂

  4. Hallo Marc,

    nach Deinem Kommentar auf meiner Seite, habe ich mich grad mal Deine aufgesucht. Wow! Tolle Wanderungen machst Du und klasse Fotos. Da werde ich wohl öfter mal reinschauen müssen.

    viele liebe Grüße, Jörg

    1. Hallo Jörg,
      vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass dir die Bilder und die Touren gefallen. Über einen Besuch hier freue ich mich natürlich auch immer.

  5. Ryten war für uns die schönste Wanderung auf den Lofoten. Nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Unterwegs wurden wir mit unvergesslichen Aussichten über die Landschaft belohnt. Am Gipfel angekommen ist die Belohnung der Blick auf Kvalvika Beach.